{step_hinfo}
<p>
{tx} Die Details sind:<br>
<br>
<em>Maximale Produktion pro Monat:</em><br>
Zeigt die Produktionskapazitt an, ber die die Fabrik verfgt. Die Produktion kann je nach Bedarf durch den Transport von Passagieren, Post oder Strom zur Fabrik gesteigert werden.
</p>
<p>
<em>Produktion:</em><br>
Zeigt, was die Fabrik produziert, wie viel auf Lager ist und wie viel sie aus einer Einheit Rohstoffe herstellt.<br>
<em>Beispiel:</em> {f2} verbraucht {g1_factor}% von {good1} und produziert {g2_factor}% von {good2}. Die maximale Produktion betrgt {prod_out} Einheiten pro Monat. Das bedeutet, dass es bis zu {g1_consum} {g1_metric} {good1} pro Monat verbraucht und daraus {g2_prod} {g2_metric} {good2} produziert.
<br>
<st>Hinweis:</st> Die oben angezeigte Produktion entspricht dem Verbrauch und der Produktion von 100% Ware. Weicht der Prozentsatz bei der Ware ab, dann ist der Verbrauch/die Produktion fr die Ware der entsprechende Prozentsatz.
</p>
<p>
<em>Verbrauch:</em><br> Zeigt die Rohstoffe an, die die Fabrik bentigt, die gelagerte oder unterwegs befindliche Menge und wie viel Rohstoff zur Herstellung einer Produkteinheit bentigt wird.
</p>
<p>
<em>Verbraucher/Lieferanten:</em><br>
Zeigt verbundene Fabriken an. <st>Sie knnen Waren nur zwischen verbundenen Industrien transportieren</st>.
</p>
<p>
<em>Arbeiter wohnen in:</em><br>
Zeigt die Stdte an, aus denen die Arbeiter kommen mit Passagier- und Postrate.
</p>
<p>
<em>Hinweis:</em> Der Transport von Passagieren und Post zur Fabrik ist fr die Produktion der Fabrik nicht  erforderlich. Ob der Transport von Passagieren und Post sowie die Versorgung mit Strom die Produktion erhht wird im Reiter <em>Produktionskennzahlen</em> angezeigt.
</p>
<p>
<st>Um zum nchsten Schritt zu gelangen</st>, klicken Sie auf {f1}.
</p>